Goldene Schlager

Schlagerexpress auf youtube.de

Dieses Programm entstand 2023 auf vielfachen Wunsch von Veranstaltern und Gästen! Unvergessene Hits aus den goldenen 60er Jahren, die heute noch immer gern gehört werden und nichts von ihrem damaligen "Glanz“ verloren haben. In diesem 60 Minuten Programm gibt es Schlager, die zu „Gassenhauern“ wurden und in keiner Musikbox, oder in keiner Plattensammlung fehlen durften. Bestimmt können Sie jeden einzelnen Titel noch Mitsingen, denn das waren Hits von Caterina Valente, Gus Backus, Gerhard Wendland, Bill Ramsey, Trude Herr, Drafi Deutscher, Gerd Böttcher, Manuela, oder von den Nilsen Brothers. Freuen Sie sich also auf: Ich will keine Schokolade, Spiel noch einmal für mich Habanero, Kriminaltango, Für Gaby tu ich alles, Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett und andere, sowie maritime Schlagerevergreens wie: Ein Schiff wird kommen und Seemann deine Heimat ist das Meer. „Goldene“ Unterhaltung !

 

Titelliste - Goldene Schlager:
Spiel noch einmal für mich Habanero, Schuld war nur der Bossa Nova, Aber dich gibt's nur einmal für mich, Rote Lippen soll man küssen, Ich will 'nen Cowboy als Mann, Da sprach der alte Häuptling der Indianer, Tanze mit mir in den Morgen, Kriminaltango, Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett, Ich will keine Schokolade, Zucker im Kaffee, Seemann lass das träumen, Ein Schiff wird kommen, Marina Marina, Für Gaby tu ich alles, Marmor Stein und Eisen bricht, Es gibt kein Bier auf Hawaii

Buchungsanfrage stellen

Schlager - Giganten

Roger Whittaker - Howard Carpendale - Roland Kaiser von Peer Reppert

Goldene Schlager

Dieses Programm entstand 2023 auf vielfachen Wunsch von Veranstaltern und Gästen

Schlagerhitparade 2.0

Die "Straßenfeger", die ZDF Hitparde mit DIeter Thomas Heck, live aus Berlin.

Schlagercafè

Evergreens und Oldies des deutschen Schlager präsentiert von Oberkellner Peer Reppert

Schlagerexpress

Schlagerkulthits der 80er Jahre mit Schlagerexpress-Schaffner Peer Reppert

Schlagerparty

Der Stimmungsgarant für jede Feier mit Stimmungs- und Partyhits des deutschen Schlagers

Schlagerparade - Ost

Beliebte Schlagerhits der ehemaligen DDR in die neue Zeit gebracht

Schlagertraumschiff

Maritime Schlager und Seemannsgarn mit Traumschiffkapitän Peer Reppert

Schlager - Sommer

Ein Konzert mit dem schönsten Schlagern zum Thema Sommer, Sonne und Strand

Schlager 2000

Die großen Nummer 1 Hits der Jahre 2000 bis 2010 aus den Bereichen Schlager und Stimmungsmusik

Schlager - Blumenstrauß

Ein Musikalischer Dankeschön Strauß mit beliebten Blumenschlagern und Urlaubsmelodien

Schlager - Fox

Beliebte alte und neue Schlagerhits im Discofox-Sound der heutigen Zeit

Schlager-Herzen

Eine bunte Mischung aus Volksliedern und volkstümlichen Schlager laden ein zum Schunkeln und Mitsingen

Schlager - Weihnacht

Weihnachtslieder und Weihnachtsschlager im modernen Sound, mit Rhythmus der sofort in die Beine geht!

Schlager - Oktoberfest

Oktoberfest, Erntefest, Herbstfest, oder Winzerfest, die passende Musik liefert Peer Reppert.